Sparverein "Müde-Mark"

 

Unser Sparverein "Müde Mark" existiert bereits mehr als 24 Jahre. Wir unternehmen eine ganze Menge, daher sind auch noch viele der Gründungsmitglieder mit von der Partie. Jedes Jahr veranstalten wir neben diversen kleineren Aktivitäten auch eine zwei- oder dreitägige Fahrt nach Westdeutschland oder auch ins Ausland. Die Sparvereinsmitglieder würden sich freuen, "neues Blut" in den Verein zu bekommen. Wer Interesse hat, kann zu unser monatlich stattfindenden Vereinsversammlung gerne mal dazustossen und bei Interesse unserem Verein beitreten. Wir treffen uns an jedem 1.ten Freitag im Monat um 19 Uhr in der Runden-Ecke,

Wie in jedem Jahr, so auch in diesem Jahr, hat unser Sparverein eine Vielzahl an Aktivitäten durchgeführt. Einige davon können unter dem Punkt "Veranstaltungen" angeschaut werden.